APARENT®Aktiv Blog

Ich heisse Martin Lucas und ich habe die APARENT® Aktiv Arm-Lagerungsschiene erfunden.
03.03.2021

Im Jahr 2002 erlitt meine Mutter einen schweren Schlaganfall. Die Folge: eine komplette Halbseitenlähmung. Nach dem Schlaganfall war meine Mutter lange in der Rehabilitation und kam danach in ein Seniorenheim. Ihr Ergotherapeut unterpolsterte den Arm und gab ihr einen Knauf in die Hand. Nur war diese Massnahme nicht ausreichend...

Die APARENT® Aktiv Arm-Lagerungsschiene: mein treuer Helfer nach dem Schlaganfall
22.02.2021

Nach dem Schlaganfall: Wie kann die APARENT® Aktiv Arm-Lagerungsschiene meinen Alltag erleichtern? Wo kann ich die APARENT® Aktiv Arm-Lagerungsschiene bestellen und wer zahlt?

Die Hand geht nicht verloren
20.10.2020

Die einfach anwendbare Schiene gibt den Patienten die Möglichkeit, ihre Rehabilitation eigenständig zu unterstützen und zu Hause selbstständig mit dem gelähmten Arm und der Hand zu üben.

Eine extra komfortable Anwendung
08.10.2020

Die APARENT® Aktiv Arm-Lagerungsschiene wurde so konzipiert, dass der betroffene Arm bzw. die betroffene Hand extra komfortabel und sicher aufliegt.